Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Supermarkt Kirchhorst: Edeka denkt über Fußweg nach
Umland Isernhagen

Isernhagen: Supermarkt Kirchhorst: Edeka denkt über Fußweg nach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:43 17.03.2020
Am Edeka-Markt droht Fußgängern und Radfahrern Gefahr. Sie müssen für letzten Meter die Zufahrt (im Bild links) nutzen. Quelle: Katerina Jarolim-Vormeier
Kirchhorst

Der Edeka-Markt an der Steller Straße, erwachsen aus einem deutlich kleineren NP-Laden, ist für viele Kirchhorster und auch Neuwarmbüchener die Eink...

Bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander: Soll die Gemeinde zugunsten eines größeren Trauzimmers in der Buhrschen Stiftung in Isernhagen N.B. ihre Verwaltungsnebenstelle schließen? Die Gemeindeverwaltung sieht darin Vorteile, die Politik ist gespalten.

16.03.2020

Er enthält ein Bienen-Puzzle und einen Imker-Hut, große Plastikblüten, Lupen und vieles mehr: Die Bürgerstiftung Isernhagen überreichte einen sogenannten Bienenkoffer nun den Kindern der Kita St. Marien in K.B. Nach den großen Ferien, die jetzt spontan ausgerufen wurden, dürfte damit viel Spaß garantiert sein.

16.03.2020

Schulen und Kindergärten schließen, Hallenbad und Sauna bleiben geschlossen, kaum eine Veranstaltung findet noch statt – das Coronavirus hat Isernhagen immer fester im Griff.

15.03.2020