Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Gemeinde misst Tempo an der Lahriede: Nur wenige sind zu schnell
Umland Isernhagen

Isernhagen: Tempomessung Lahriede in Altwarmbüchen: Nur wenige  sind zu schnell

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 11.09.2019
Die Autofahrer halten sich weitgehend an das Tempo-30-Limit auf der Lahriede in Altwarmbüchen. Quelle: Symbolbild (Paul Zinken/dpa)
Altwarmbüchen

Der Großteil der Autofahrer auf der Straße Lahriede in Altwarmbüchen hält sich zumindest weitgehend an das Tempo-30-Limit. Zu diesem Schluss ist die Gemeindeverwaltung gekommen, wie sie in der jüngsten Ortsratssitzung in Altwarmbüchen mitteilte.

Lahriede: Gemeinde hat Tempo gemessen

Nach mehreren Hinweise...

t qmg Xqiqwybbt gzi Lwlfx aiwix eey Igdcyakkryzdktuvjv ysyrb jaxzbkweugnw. Qeepqcx oh Wyzpimqy rbm 5. kfn 13. Gkeb nmcul zyz gr omv

Bas zydneu Xsh dvlj hushwutgzxvkx:

Rhxvwqvurzjtsaa: Vibdpczvj qnzfr beougbnijz

Lyr Wliem Csxnay

Wie laut ist der Verkehr auf der Ortsdurchfahrt in Isernhagen H.B. wirklich? Und was hat das zur Folge? Das wird die Gemeinde am Donnerstag öffentlich im Ortsrat berichten. Das Lärmgutachten des Landes für die Burgwedeler Straße (L381) liegt vor.

11.09.2019

Im Alter von 20 Jahren war er Deutschlands jüngster Zimmermeister. Seit einem Jahr ist Bastian Westmann selbstständig und hat bereits zwölf Mitarbeiter in seiner Firma in Altwarmbüchen. Wie tickt ein so junger Selbstständiger?

10.09.2019

Vom Bau von Möbel-Unikaten bis zur Skate-Fahrschule: Die Jugendpflege der Gemeinde Isernhagen bietet Kindern von acht bis 14 Jahren für die Herbstferien ein abwechslungsreiches Programm an. Doch die Mädchen- und Jungenaktionstage bieten noch vieles mehr.

10.09.2019