Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Thommi Baake kommt ins KulturKaffee Rautenkranz
Umland Isernhagen

Isernhagen: Thommi Baake kommt ins KulturKaffee Rautenkranz 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 12.03.2020
Thommi Baake benutzt für sein Programm zwei alte Projektoren. Quelle: KulturKaffee Rautenkranz
Isernhagen F.B

Das KulturKaffee Rautenkranz begrüßt am Sonnabend, 28. März, den Entertainer Thommi Baake. Dieser präsentiert in seiner abendfüllenden „Die Supe...

Da hat die Alarmanlage gut funktioniert: Einbrecher sind in der Nacht zu Donnerstag in Isernhagen-Altwarmbüchen beim Versuch gescheitert, in ein Bürogebäude einzusteigen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

12.03.2020

Das Ausstellungsgeschäft ist europaweit zum Erliegen gekommen. Deshalb bietet Messebauer Jens Schmidt seine Lagerhalle in Altwarmbüchen jetzt als Testzentrum für Corona-Verdachtsfälle bei der Kassenärztlichen Vereinigung (KVN) an. Eine Rückmeldung hat er von dort noch nicht erhalten.

12.03.2020

Gutes bewirken: Das will auch die Belegschaft des Isernhagener Beratungsunternehmens Global CT. Die Mitarbeiter hatten 600 Euro gesammelt und spendeten das Geld jetzt dem gemeinnützigen Verein Caspo aus Altwarmbüchen.

12.03.2020