Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Tourenprogramm des ADFC startet im April
Umland Isernhagen

Isernhagen: Tourenprogramm des ADFC startet im April

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 04.02.2020
Der alte und neue Vorstand der ADFC-Ortsgruppe Isernhagen: Ulf Preuschoff (von links), Volker Reemts und Gerhard Bargsten. Quelle: privat
Isernhagen

Der alte Vorstand ist auch der neue: In ihrer Versammlung bestätigten die Mitglieder der Isernhagener ADFC-Ortsgruppe Ulf Preuschoff (Sprecher), Vo...

Wegen Betrugs schickte Amtsrichter Michael Siebrecht in Burgwedel nun einen Angeklagten für drei Jahre ins Gefängnis. Der Isernhagener hatte die Vorkasse für bestellte Garagentore kassiert, diese dann aber nie geliefert.

03.02.2020

Neues Beratungsangebot für Frauen, die Gewalterfahrungen haben sammeln müssen: Zweimal im Monat kommen Mitarbeiterinnen des Langenhagener Vereins Ophelia künftig in das Familienzentrum St. Margarete nach Isernhagen.

03.02.2020

Der Wahl-Isernhagener Peter Mim gibt internationale Gastspiele als Pantomime und arbeitet als Dozent und Trainer für Körpersprache und nonverbale Kommunikation. Im Interview gewährt er Einblicke in seine Kunst.

02.02.2020