Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Was ist wichtiger: Ein großes Trauzimmer oder eine Bürgerbüro-Nebenstelle?
Umland Isernhagen

Isernhagen: Trauzimmer vergrößern oder Bürgerbüro erhalten? 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 16.03.2020
Die Verwaltung will das Bürgerbüro in N.B. auflösen und das Trauzimmer vergrößern. Doch die Politik ist diesbezüglich geteilter Meinung. Quelle: Standesamt
Isernhagen N.B

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Diese Gelegenheit biete die für von Ende Juni bis Anfang September geplante Dachsanierung der Buhrschen Stiftu...

Er enthält ein Bienen-Puzzle und einen Imker-Hut, große Plastikblüten, Lupen und vieles mehr: Die Bürgerstiftung Isernhagen überreichte einen sogenannten Bienenkoffer nun den Kindern der Kita St. Marien in K.B. Nach den großen Ferien, die jetzt spontan ausgerufen wurden, dürfte damit viel Spaß garantiert sein.

16.03.2020

Schulen und Kindergärten schließen, Hallenbad und Sauna bleiben geschlossen, kaum eine Veranstaltung findet noch statt – das Coronavirus hat Isernhagen immer fester im Griff.

15.03.2020

Die Christophorus-Gemeinde bereitet sich auf den Abriss ihres Gemeindehauses in Isernhagen-Altwarmbüchen vor. Die Konfirmanden dürfen wegen des Coronaverdachts im Schulzentrum aber beim Entrümpeln nicht mit anpacken.

15.03.2020