Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen TuS Altwarmbüchen: Pfiffige Anzeige bringt neuen Platzwart
Umland Isernhagen

Isernhagen: TuS Altwarmbüchen: Pfiffige Anzeige bringt neuen Platzwart

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 13.03.2020
Uwe Riccardi (links) und Günther Plate wissen, wie schwer es ist, einen neuen Platzwart für einen Verein zu finden. Quelle: Elsa Scholz
Altwarmbüchen

Gründungsmitglied Günther Plate ist seit 1954 im TuS Altwarmbüchen aktiv. Er war Spieler, Trainer und schließlich auch Abteilungsleiter und Platzw...

Stacie Collins kommt in die Blues Garage in Isernhagen HB und verzaubert ihr Publikum mit einer einzigartigen Show, ohne sich dabei einem Genre zu verschreiben.

12:23 Uhr

Das ist der dritte Fall innerhalb weniger Tage: Unbekannte Täter montieren derzeit von Fahrzeugen der Marke BMW Teile ab. Der jüngste Fall ereignete sich jetzt in Isernhagen N.B.. Die Polizei sucht Zeugen.

11:55 Uhr

Das Coronavirus und die Folgen: Drei Schulen, eine Kita und ein Jugendtreff in Isernhagen bleiben zwei Tage lang geschlossen. Das hat der lokale Krisenstab am Donnerstag bekanntgegeben. Wie es danach weitergeht, ist noch offen.

12.03.2020