Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Unbekannte wollen Gasflaschen stehlen
Umland Isernhagen Unbekannte wollen Gasflaschen stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 27.01.2019
Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem versuchten Diebstahl in Kirchhorst. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Anzeige
Kirchhorst

Auf Gasflaschen abgesehen hatten es unbekannte Diebe an der Straße Im Kurzen Felde in Kirchhorst: Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kniffen die Täter dort bereits zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 12 Uhr, mit einem unbekannten Werkzeug mehrere Stäbe eines Gitterkäfigs durch. Dieser dient zur Aufbewahrung von Propan- und Industriegasflaschen. Letztlich wurden aber keine Gasflaschen entwendet. Ob die Täter gestört wurden oder der Diebstahl aus anderem Grund nicht vollendet wurde, ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Diebstahls. Zeugen sollten sich im Kommissariat Großburgwedel unter Telefon (05139) 9910 melden.

Mehr Meldungen von Polizei und Feuerwehr finden Sie in unserem Polizeiticker.

Von Frank Walter