Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Nach Zeitungsaufruf: Unfallopfer kann seinem Retter danken
Umland Isernhagen

Isernhagen: Unfallopfer findet dank HAZ seinen Retter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 05.02.2020
Bei dem Sturz erlitt der Isernhagener unter anderem eine schwere Gehirnerschütterung und Prellungen. Quelle: Symbolbild
Isernhagen N.B

Einen persönlichen Dank kann Ulrich Korittki aus Isernhagen N.B. nun einem Helfer aussprechen, der ihn nach einem Sturz mit dem Fahrrad zu einem A...

Virenscanner, Druckerstreik, E-Mail-Postfach: Um diese Themen dreht sich die PC-Sprechstunde, zu der sich an jedem Dienstag knapp 30 Interessierte im Gemeindehaus St. Marien in Isernhagen K.B. zusammenfinden. Doch die Teilnehmer schätzen die Zusammenkunft noch aus einem weiteren Grund.

05.02.2020

Spöttisch, tiefsinnig und mit einem liebevollen Blick fürs Detail: Darin zeichnen sich die Gedichte von Joachim Ringelnatz aus. Im KulturKaffee Rautenkranz in Isernhagen F.B. gibt der Rezitator Frank Suchland einen Einblick in Leben und Werke des berühmten deutschen Dichters.

05.02.2020

Die Sanierung des Isernhagener Zentrums kommt voran. Die Baustelle auf der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen ist an die Königsberger Straße herangerückt. In den kommenden Wochen kommt dort kein Fahrzeug mehr durch.

04.02.2020