Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Vereine sind irritiert über Vorschlagsverfahren zur Sportlerehrerung
Umland Isernhagen

Isernhagen: Vereine sind irritiert über Vorschlagsverfahren zur Sportlerehrerung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 18.03.2020
Merle Maeß wurde 2019 bei der Sportlerehrung Isernhagen unter anderem als Bezirksmeisterin über 50 Meter Brustschwimmen geehrt. Quelle: Gabriele Gerner
Isernhagen

Die geänderten Statuten für die Sportlerehrung der Gemeinde Isernhagen haben für Verwirrung und Kritik bei den Vereinen gesorgt. Das wusste Karl Gü...

Adam Yaya kam ganz allein aus dem Sudan nach Deutschland. Inzwischen ersetzt ihm ein großer Freundeskreis in Isernhagen ein Stück weit die Familie. Der 23-Jährige lebt in Kirchhorst in einer Männer-WG und arbeitet als Schweißer. Sein nächstes Ziel: eine eigene Wohnung.

17.03.2020

Nach einem Erlass der Landesregierung dürfen ab sofort und bis auf Weiteres nur noch Läden für den täglichen Bedarf öffnen. Das trifft auch das A2-Center in Isernhagen-Altwarmbüchen. Die meisten Geschäfte sind dort sein Dienstag geschlossen –aber nicht alle.

17.03.2020

Unbekannte Täter haben es derzeit in Isernhagen auf BMW-Teile abgesehen. Von vier Fahrzeugen der der Marke wurden Bauteile entwendet – zumeist Abstandssensoren. So auch zuletzt in Isernhagen H.B..

17.03.2020