Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Wieder Einbruch in Altwarmbüchen: Polizei hofft auf Hinweise
Umland Isernhagen

Isernhagen: Wieder Einbruch in Altwarmbüchen – Polizei hofft auf Hinweise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 26.03.2020
Einbrecher sind in der Nacht zu Mittwoch in ein Bürogebäude in Altwarmbüchen eingestiegen. Quelle: Nicolas Armer/dpa (Symbolbild)
Altwarmbüchen

Die teilweise erst gerade bezogenen Bürogebäude im neuen Gewerbegebiet Nördlich Altwarmbüchener See locken weiterhin Diebe an. Wie Polizeisprech...

Gerutscht und geschaukelt wird derzeit nur im eigenen Garten: Das Ordnungsamt der Gemeinde Isernhagen überprüft regelmäßig die gesperrten öffentlichen Spiel- und Bolzplätze. Bislang haben die Mitarbeiter aber keine Verstöße festgestellt.

26.03.2020

Nächtlicher Löscheinsatz: Die Feuerwehr hat es am Mittwoch mit einem Flächenbrand in einem Waldstück in Isernhagen K.B. zu tun gehabt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet einen Brandstifter am Werk.

25.03.2020

Die Schulen in Isernhagen sind wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Doch weder die Lehrer noch viele Schüler liegen auf der faulen Haut. Im Gegenteil: Gerade die Lehrer nutzen die Zeit für Dinge, die sonst liegengeblieben sind.

25.03.2020