Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen E-Scooter: Ohne Haftpflichtversicherung kostet eine Fahrt 750 Euro
Umland Isernhagen

Isernhagen Wunstorf: E-Scooter: Ohne Haftpflichtversicherung kostet es 750 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 14.02.2020
Elektrische Tretroller brauchen eine Haftpflichtversicherung, sonst kann es teuer werden – wie jetzt für einen 31-Jährigen nach einer Fahrt durch Isernhagen-Altwarmbüchen. Quelle: Oliver Berg/dpa (Symbolbild)
Altwarmbüchen/Luthe

Das Trendfahrzeug E-Scooter hat jetzt auch das Amtsgericht Burgwedel erreicht: Weil er seinen Roller mit Elektroantrieb ohne die vorgeschriebene H...

Wasserschaden an der Grundschule in Isernhagen-Altwarmbüchen: Regenwasser ist durch das Dach eingedrungen, die Gemeindeverwaltung hat eine Hallenhälfte sperren müssen. Jetzt muss erst einmal die Dachdämmung trocknen.

13.02.2020

An den Tischen in der Begegnungsstätte sitzen Knackis, Punker und Zauberer, andere Gäste sind als Haremsdame oder Indianerin verkleidet: Der DRK-Seniorenkreis Neuwarmbüchener Spätlese hat in Isernhagen jetzt die närrische Zeit eingeläutet.

13.02.2020

Lust auf Leipzig? Der Kunstverein Burgwedel-Isernhagen lädt Mitglieder und andere Interessierte zu einer Tagesfahrt zur Leipziger Buchmesse Mitte März ein. Wer mitfahren möchte, sollte sich schnell anmelden.

13.02.2020