Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Als die Wohnpark-Baustelle 1968 zu ordentlich Aufruhr führte
Umland Isernhagen

Isernhagen damals und heute: Als in Altwarmbüchen der Wohnpark entstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 21.07.2021
1968 gab es Ärger um die stillgelegten Bauarbeiten für den Wohnpark in Altwarmbüchen. Heute ist das Zentrum mit Mehrfamilienhäusern dicht bebaut.
1968 gab es Ärger um die stillgelegten Bauarbeiten für den Wohnpark in Altwarmbüchen. Heute ist das Zentrum mit Mehrfamilienhäusern dicht bebaut. Quelle: Sammlung Roland Schubert/Katerina Jarolim-Vormeier
Altwarmbüchen

Isernhagen damals und heute: Der Blick auf das Altwarmbüchener Zentrum ist heute längst nicht mehr so frei wie 1968. Damals entstand die heutige Laden...