Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Erstes Gebäude im Gewerbegebiet: Vom Lebensmittelgroßhandel zum Baumarkt
Umland Isernhagen

Isernhagen damals und heute: Vom SB-Großhandel zum Baumarkt Hornbach

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 19.08.2021
Isernhagen damals und heute: Dort, wo einst ein Lebensmittelgroßhandel das erste Gebäude im Gewerbegebiet Altwarmbüchen bezog, ist heute der Hornbach-Baumarkt in Altwarmbüchen zu finden.
Isernhagen damals und heute: Dort, wo einst ein Lebensmittelgroßhandel das erste Gebäude im Gewerbegebiet Altwarmbüchen bezog, ist heute der Hornbach-Baumarkt in Altwarmbüchen zu finden. Quelle: Sammlung Roland Schubert/Carina Bahl
Altwarmbüchen

Isernhagen damals und heute: Dort, wo der pink-orangefarbene Hornbach-Baumarkt an der Ecke von Ernst-Grote-Straße und Hannoverscher Straße heute kaum...