Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Stadt vergibt Termine fürs Bürgerbüro online
Umland Isernhagen

Isernhagener können bald Bürgerbüro-Termine online buchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 04.02.2020
Melanie Hödel, Leiterin des Bürgerbüros im Altwarmbüchener Rathaus, zeigt, wie ab Montag vorab online vergebene Termine auf dem Monitor im Warteraum angezeigt werden: mit großem T plus der per E-Mail zugewiesenen Aufrufnummer. Quelle: Martin Lauber
Isernhagen

Nachdem Isernhagener Eltern im Januar ihre Kinder erstmals online für die Kita anmelden konnten, folgt am Montag, 10. Februar, als zweiter kleiner Sch...

Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in der Nacht zu Montag in ein Wohnhaus an der Straße Auf der Heide. Wer in Isernhagen H.B. verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, sollte sich bei den Beamten melden.

04.02.2020

Die Planungen für die neue ADFC-Radtoursaison laufen. Los geht es am 2. April. Zudem bestätigten die Mitglieder der Isernhagener Ortsgruppe den bisherigen Vorstand.

04.02.2020

Wegen Betrugs schickte Amtsrichter Michael Siebrecht in Burgwedel nun einen Angeklagten für drei Jahre ins Gefängnis. Der Isernhagener hatte die Vorkasse für bestellte Garagentore kassiert, diese dann aber nie geliefert.

03.02.2020