Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Isernhagenhof: Andy Lee präsentiert Rock’n’Roll-Revue
Umland Isernhagen

Isernhagenhof: Andy Lee präsentiert Rock’n’Roll-Revue

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 28.10.2019
Bei der Rock 'n' Roll-Revue mit Andy Lee und den Rockin’ Country Men soll es richtig fetzig werden im Isernhagenhof. Quelle: privat
Isernhagen F.B

Ob Elvis Presley, Jerry Lee Lewis oder Johnny Cash – sie alle sind Legenden des Rock ’n R Roll. Über musikalische Meilensteine und Evergreens dieser Künstler können sich am Sonnabend, 9. November, die Besucher des Isernhagenhofs an der Hauptstraße 68 freuen. Denn dann gastiert Andy Lee gemeinsam mit Lars Vegas, Chuck Meyer und den Rockin’ Country Men in Isernhagen F.B.

Elvis-Double tritt im Isernhagenhof auf

Unter seinem Motto „Es muss rocken!“ tritt Lee schon seit mehr als 30 Jahren auf und spielte seitdem mehr als 1000 Konzerte. Atemberaubende Klavierakrobatik und fesselnde Rhythmen seien sein Markenzeichen, wirbt der Isernhagenhof Kulturverein als Veranstalter. Damit es im Isernhagenhof noch etwas rockiger wird, hat er sich mit Vegas als Elvis und Meyer als Johnny Cash gleich zwei Künstler an die Seite geholt, die sich ebenfalls dem Rock ’n’ Roll, dem Rockabilly und der Country-Musik verschrieben haben. Zusätzlich liefern die Rockin’ Country Men Stefan Kunze (Lead- und Western-Gitarre), Marc Baltrusch (Kontrabass/E-Bass) und Dirk Hess (Schlagzeug/ Percussion) einen rockigen Background

Karten für die Rock ’n’ Roll-Revue kosten 20 Euro, ermäßigt 14 Euro. Sie sind in der Geschäftsstelle des Isernhagenhof Kulturvereins montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr, in den Buchhandlungen Böhnert in Großburgwedel und Isernhagen H.B., beim Tui-Reisecenter in Altwarmbüchen und an der Abendkasse erhältlich. Vorbestellungen sind telefonisch unter (05139) 894986, per E-Mail an info@isernhagenhof.de und im Internet auf www.isernhagenhof.de möglich. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Lesen Sie auch:

So hat Andy Lee seinen 50. Geburtstag auf der Bühne in Isernhagen gefeiert

Von Lisa Otto

Beim Kunsthandwerkermarkt haben am Wochenende in Isernhagen F.B. 40 Aussteller für eine breite Angebotsvielfalt gesorgt. Die Besucher erlebten ein Fest für alle Sinne.

27.10.2019

Gisela Sunder, Heinrich Stucke und Jürgen Kröger sind die Träger des Bürgerpreises 2019. Die Gemeinde Isernhagen hat die drei Ehrenamtlichen am Freitagabend ausgezeichnet. Bei der Feier ging es aber nicht nur um die drei Preisträger, sondern um alle, die sich in der Gesellschaft engagieren.

27.10.2019

Das ist heftig: Mehr als 4 Promille hat am Freitagabend in Isernhagen der Alkoholtest bei einem Fahrradfahrer ergeben. Die Polizei überraschte besonders, dass der Mann sich im „sozial-adäquatem Ausmaß“ verständigen konnte.

27.10.2019