Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Isernhagenhof ist bereit für den Neustart: Herbst-Programm steht fest
Umland Isernhagen

Isernhagenhof: Kulturverein beendet Corona-Pause - Termine und Karten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 17.06.2021
Der Vorsitzende Andreas Fingberg-Strothmann und sein Team sind vorbereitet, um die Veranstaltungsscheune auf dem Isernhagenhof nach der Sommerpause wieder mit Leben zu füllen.
Der Vorsitzende Andreas Fingberg-Strothmann und sein Team sind vorbereitet, um die Veranstaltungsscheune auf dem Isernhagenhof nach der Sommerpause wieder mit Leben zu füllen. Quelle: Carina Bahl
Isernhagen F.B

Noch klingt die Ankündigung des Kulturvereinsvorsitzenden Andreas Fingberg-Strothmann sehr vorsichtig. Aber wer könnte ihm das nach den vielen Verordn...