Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Jugendpflege lädt zu Party in den Isernhagenhof ein
Umland Isernhagen

Jugendpflege Isernhagen lädt zur Party in den Isernhagenhof ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
07:03 20.02.2020
Zur Discomusik gibt es auch eine bunte Lasershow. Quelle: Sandra Köhler (Archiv)
Anzeige
Isernhagen F.B

Wer noch zu jung für die Disco ist, aber Lust auf Feiern hat, ist goldrichtig bei der Jugendparty der Jugendpflege am Sonnabend, 29. Februar, von 18 bis 22 Uhr im Isernhagenhof, Hauptstraße 68b in F.B. Mitmachen kann jeder im Alter von zwölf bis 15 Jahren.

Ein professioneller DJ sorgt für coole Beats mit Video und Lasershow, an der Bar gibt es alkoholfreie Getränke. Der Eintritt kostet 3 Euro. Wer den ausgefüllten Partyflyer mitsamt einem Musikwunsch mitbringt, zahlt nur einen Euro.

Eltern werden gebeten, ihre Kinder aus Sicherheitsgründen mit dem Auto ausschließlich direkt bis auf den Parkplatz des Isernhagenhofs zu bringen und sie dort auch wieder abzuholen. Mitarbeiter der Jugendpflege betreuen die Party. Zigaretten und Alkohol sind tabu. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (0511) 6153403.

Lesen Sie auch

Von Sandra Köhler

Spannend, lustig und verrückt geht es bei der Lesenacht in der Gemeindebücherei Isernhagen zu. Das Motto ist „Kopf steht Erde-Neselacht“. Mitmachen können Kinder von sechs bis zehn Jahren.

20.02.2020

Ein in Isernhagen lebender Blumenhändler, der das Finanzamt um 400.000 Euro betrog, ist vom Amtsgericht Hildesheim am Mittwoch zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der reuige Mann gab alles zu. Seine Steuerschulden hat er inzwischen beglichen.

19.02.2020

Den Moment für spätere Generationen festhalten: Im Fundament der neuen Kita Birkenwäldchen befindet sich eine Kupferröhre mit Dokumenten, die an den Tag der Grundsteinlegung erinnern. Die Kindertagesstätte in Isernhagen-Altwarmbüchen soll im Oktober eröffnet werden.

19.02.2020