Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Zehn Kandidaten bewerben sich für Ortsrat Neuwarmbüchen
Umland Isernhagen

Kommunalwahl Isernhagen: Kandidaten und Themen für Ortsrat Neuwarmbüchen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 09.09.2021
Der Bebauungsplan für die Gartenstadt Lohne, der Ganztagsbetrieb an der Grundschule Drei Eichen und die Stärkung der Dorfgemeinschaft werden wohl auch den neuen Ortsrat Neuwarmbüchen beschäftigen.
Der Bebauungsplan für die Gartenstadt Lohne, der Ganztagsbetrieb an der Grundschule Drei Eichen und die Stärkung der Dorfgemeinschaft werden wohl auch den neuen Ortsrat Neuwarmbüchen beschäftigen. Quelle: Symbolbilder: Sandra Köhler/Carina Bahl (Archiv)
Neuwarmbüchen

Mit rund 2500 Menschen, die im Juli ihren Hauptwohnsitz dort angemeldet hatten, ist Neuwarmbüchen nicht der kleinste Ortsteil Isernhagens. Doch mit Bl...