Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Diebe stehlen Schmuck und Geld
Umland Isernhagen Nachrichten Diebe stehlen Schmuck und Geld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 23.02.2018
Die Polizei sucht unbekannte Täter, die zwei Wohnungstüren in einem Mehrfamilienhaus in Altwarmbüchen aufgehebelt haben. Quelle: Archiv
Anzeige
Altwarmbüchen

Einbrecher sind am Dienstag zwischen 11 und 14.20 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in Altwarmbüchen eingedrungen. In das Gebäude am Bleßhuhnweg gelangten die Unbekannten auf bislang unbekannte Weise. Dort hebelten die Täter gleich zwei Wohnungstüren auf. Im Inneren einer Wohnung nahmen die Diebe Schmuck und Geld mit. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei am Mittwoch noch keine Angaben machen. Ob auch etwas in der anderen Wohnung gestohlen wurde, konnte die Polizei ebenfalls noch nicht mitteilen. Das Kommissariat Großburgwedel bittet mögliche Zeugen, sich unter Telefon (05139) 9910 zu melden. jar

Von Katerina Jarolim-Vormeier