Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Das können Sie am Wochenende im Nordosten der Region unternehmen
Umland Isernhagen

Nordosten der Region Hannover: Termine Wochenende 21. bis 23. Februar 2020

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 20.02.2020
Symbolbild Quelle: HAZ/M

Freitag

...

Die Kids haben Spaß, die Eltern sind beruhigt: Bei der Jugendparty der Jugendpflege Isernhagen im Isernhagenhof wird gefeiert – mit fetten Bässen und Lasershow, aber ohne Alkohol und Zigaretten.

20.02.2020

Spannend, lustig und verrückt geht es bei der Lesenacht in der Gemeindebücherei Isernhagen zu. Das Motto ist „Kopf steht Erde-Neselacht“. Mitmachen können Kinder von sechs bis zehn Jahren.

20.02.2020

Ein in Isernhagen lebender Blumenhändler, der das Finanzamt um 400.000 Euro betrog, ist vom Amtsgericht Hildesheim am Mittwoch zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der reuige Mann gab alles zu. Seine Steuerschulden hat er inzwischen beglichen.

19.02.2020