Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Ortsrat Isernhagen K.B.: Norma Remmer folgt auf Christian Schröder
Umland Isernhagen

Ortsrat Isernhagen K.B.: Norma Remmer folgt auf Christian Schröder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:21 11.02.2020
In dieser Konstellation nicht mehr: Christian Schröder (Zweiter von rechts) ist aus dem Ortsrat Isernhagen K.B. ausgeschieden. Quelle: Frank Walter (Archiv)
Isernhagen K.B

Im Ortsrat Isernhagen K.B. steht ein personeller Wechsel an: Als Ersatz für den ausgeschiedenen Christian Schröder schickt die CDU Norma Remmer...

Zu wenige Paare bewerben sich als Pflegepersonen: Die Region Hannover kann die Vermittlungsanfragen nicht alle bedienen. Eine Gleichbehandlung von leiblichen und Pflegeeltern auch in Isernhagen soll jetzt Abhilfe schaffen: Die Behörde will den Pflegefamilien im ersten Jahr der Aufnahme monatlich 800 Euro als Elterngeld zahlen.

10.02.2020

Kurzes Versehen, nachhaltige Wirkung: Brandgeruch in einem Isernhagener Fitnessstudio hat die Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen am Montag auf den Plan gerufen. Schuld war ein angebranntes Essen in einer benachbarten Werkstatt.

10.02.2020

Automatenaufbrecher haben in Isernhagen mindestens zweimal zugeschlagen: Wie erst jetzt angezeigt wurde, haben Unbekannte am Hufeisensee Zigaretten und Geld erbeutet. Eine weitere derartige Tat hatte sich in F.B. ereignet.

10.02.2020