Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein ungewöhnlicher Zufall? Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Wochen wurde in Isernhagen H.B. ein Audi A5 beschädigt. Unbekannte zerkratzten eine Tür und einen Kotflügel des Autos. Die Polizei sucht nun Zeugen für die Vorfälle.

26.01.2020

Ein nicht alltäglicher Diebstahl in Neuwarmbüchen: Unbekannte Täter stahlen das Ortsschild des Dorfes. Nun hofft die Polizei auf Zeugen, um den Fall aufklären zu können.

26.01.2020

Und wieder trifft es ein Wohnhaus im Isernhagener Ortsteil Neuwarmbüchen: Nach einem erneuten Einbruchsversuch hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

21.01.2020

Hat jemand den Crash gesehen? Nach einer Unfallflucht in Isernhagen H.B. hofft die Polizei auf Hinweise auf den Verursacher.

21.01.2020

Zeugen gesucht: Unbekannte wollten in der Nacht zum Montag in ein Bürogebäude in Isernhagen H.B. einbrechen. Doch die Alarmanlage machte ihnen einen Strich durch die Rechnung.

20.01.2020

Erst einen Unfall verursacht und dann einfach davongefahren: Nach einer Unfallflucht mit 1000 Euro Schaden in Isernhagen bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

19.01.2020

Was kann ich tun, um Einbrecher abzuschrecken? Darüber informiert die Polizei nun bei einer Veranstaltung in Isernhagen – am Donnerstag, 23. Januar, um 18 Uhr im Ratssaal im ersten Obergeschoss des Rathauses in Altwarmbüchen.

19.01.2020

Ein Autofahrer will abbiegen, der andere ihn gerade überholen: Bei einem Verkehrsunfall auf der K114 in Isernhagen K.B. sind am Freitagmorgen zwei Männer und zwei Kinder verletzt worden. Die erste Befürchtung, dass eines der Kinder schwere Verletzungen davongetragen haben könnte, bestätigte sich nicht.

17.01.2020

Schon wieder waren Einbrecher im Isernhagener Ortsteil Neuwarmbüchen unterwegs: Die bisher unbekannten Tätern haben dort am Donnerstag unter anderem Geld und Schmuck erbeutet. Nicht weit entfernt hatte es kurz zuvor schon zwei Einbruchsversuche gegeben.

17.01.2020

Die Türen und Fenster waren zu stabil: Einbrecher sind in Isernhagen-Neuwarmbüchen an zwei Nachbarhäusern gescheitert. Nun hofft die Polizei auf Zeugen, die die misslungene Tat beobachtet haben.

16.01.2020

Wer macht so etwas? Zum wiederholten Mal hat ein Unbekannter einen frisch gepflanzten Baum in Kirchhorst abgesägt. Die Gemeinde Isernhagen hat Anzeige erstattet und will nicht klein beigeben.

14.01.2020

Ein Autofahrer hat in Isernhagen F.B. am Sonnabend einen Schaden in Höhe von 700 Euro verursacht – und ist anschließend einfach weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

12.01.2020