Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 10° Regenschauer
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Einen Mercedes Sprinter mit diversem Werkzeug haben Unbekannte in der Nacht zu Freitag in Isernhagen-Altwarmbüchen gestohlen. Die Polizei schätzt den Schaden auf 25.000 Euro. Sie sucht nun Zeugen des Diebstahls.

06.07.2020

Tatort Kirchhorster See: Ein Unbekannter hat dort in der Nacht zu Sonnabend ein Fahrrad gestohlen. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

05.07.2020

Der schwere Unfall auf dem Steindamm in Uetze-Hänigsen im Mai 2019 hat ein gerichtliches Nachspiel. Das Amtsgericht Burgdorf hat den jungen Mann, der damals mit einem voll besetzten Auto in ein Haus gerast war, zu einer Geldstrafe verurteilt.

05.07.2020

Unschönes Ende eines Workouts: Vor einem Fitnessstudio in Altwarmbüchen hat ein Unbekannter einen Verkehrsunfall verursacht und ist dann einfach weggefahren. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

01.07.2020

Kurz nicht aufgepasst, da krachte es schon: Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr direkt vor dem A2-Center in Isernhagen-Altwarmbüchen ist eine Frau am Montagnachmittag leicht verletzt worden.

30.06.2020

Was war der Grund für diese Sachbeschädigung? Nach einer Attacke mit roter Farbe auf ein geparktes Auto in Isernhagen sucht die Polizei dringend Zeugen. Der Schaden ist beträchtlich.

30.06.2020

Die eingerichtete Tempo-30-Zone scheint einigen Menschen in Isernhagen N.B. wohl nicht auszureichen. Um das zu verdeutlichen, malen sie seit Wochen auf eigene Faust entsprechende Markierungen auf die Fahrbahn, stellen Tempo-Schilder um oder überkleben sie. Die Polizei ermittelt wegen Amtsanmaßung.

26.06.2020

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise: An der Bothfelder Straße in Isernhagen-Altwarmbüchen ist ein Unbekannter nach einem Verkehrsunfall geflüchtet. Er hatte einen geparkten Opel gerammt.

25.06.2020

Hat jemand den Dieb beobachtet? Ein Unbekannter hat sich in Isernhagen-Neuwarmbüchen eine 2500 Euro teure Golfausrüstung gegriffen. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

24.06.2020

Die Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs ist am Montagnachmittag in Langenhagen glimpflich verlaufen. Der 41-jährige Pilot hatte die Maschine wegen Triebwerksproblemen auf einer Wiese neben einem Golfplatz abgesetzt.

22.06.2020

Ein kreisender Polizeihubschrauber über Isernhagen K.B. hat am Donnerstagabend viele neugierige Blicke auf sich gezogen. Die Polizei suchte nach einer vermissten Seniorin.

19.06.2020

Diesmal ging es nicht um Verkehrsunfälle oder Kriminelle: Polizisten haben sich am Mittwochabend in Isernhagen-Altwarmbüchen als Cowboys betätigt – und ausgebüxte Pferde eingefangen, die auf der Opelstraße unterwegs waren.

18.06.2020
Anzeige