Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Gleich an drei Stellen sind am frühen Sonnabendmorgen in Isernhagen K.B. Zeitungen angesteckt worden. Zeugen verhinderten, dass Schlimmeres passierte. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die gesehen haben, wer da gezündelt hat.

11.04.2021

Eine Hotline zur Prävention schaltet die Polizei Burgdorf für Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen, Lehrte, Sehnde, Uetze und die Wedemark am 15. April frei. Dort beantworten Beamte alle Fragen, auch um die neue Betrugsmasche mit SMS.

10.04.2021

Alarm um Mitternacht: Die Feuerwehr Altwarmbüchen musste in der Nacht zu Freitag einen Schmorbrand im Isernhagener A2-Center löschen. Verletzt wurde niemand.

09.04.2021

Kaputte Bänke, ein abgetretener Wasserhahn und ein Containeraufbruch: Unbekannte haben am Dienstagnachmittag am Schulzentrum Isernhagen in Altwarmbüchen randaliert. Die Polizei hofft auf Hinweise.

07.04.2021

Ein aufmerksamer Autofahrer hat Ostermontag auf der Autobahn 7 am Kreuz Hannover-Kirchhorst eine orientierungslose Eule entdeckt. Die Polizei konnte den völlig durchnässten Greifvogel einfangen und ihn in eine Wildtierstation bringen. Offenbar war das Tier mit einem Fahrzeug zusammengestoßen.

07.04.2021

Diese private Fahrübung in Isernhagen hat für einen 17-Jährigen möglicherweise weitreichende Konsequenzen: Er hatte auf einem privaten Parkplatz im Beisein seines Vaters ein Auto gesteuert – ohne Führerschein. Nun ermittelt die Polizei.

03.04.2021

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern flüchtete ein Autofahrer vom Edeka-Parkplatz in Isernhagen-Kirchhorst. Zuvor hatte er mit seinem Wagen einen geparkten VW Tiguan angerempelt.

30.03.2021

Ohne Beute mussten Einbrecher in Isernhagen H.B. wieder abrücken. Augenscheinlich war die Wohnungstür für die Täter zu gut gesichert. Dafür richteten sie aber reichlich Schaden an der Tür an.

28.03.2021

Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Besitzer eines Terrier-Collie-Mischlings: Der Hund hat in Isernhagen-Neuwarmbüchen einen Paketboten ins Bein gebissen.

21.03.2021

An der Auffahrt zur Autobahn 7 zwischen Großburgwedel und Isernhagen H.B. hat es erneut gekracht: Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen wurde ein 60-Jähriger leicht verletzt. An drei Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt 25.500 Euro.

19.03.2021

Die Polizei hat in Isernhagen F.B. die Autofahrt eines 50-Jährigen beendet. Bei der Verkehrskontrolle nahmen sie Alkoholgeruch wahr.

14.03.2021

Eine Hotline zur Prävention schaltet die Polizei Burgdorf für Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen, Lehrte, Sehnde, Uetze und die Wedemark am 18. März frei. Bei zurückliegenden Aktionen ging es um Enkeltrick, E-Scooter und Punkte in Flensburg.

14.03.2021