Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 11° wolkig
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein Mann, der Weihnachten 2018 in Isernhagen N.B. mit 1,6 Promille im Blut einen schweren Verkehrsunfall verursacht hatte, musste sich jetzt vor Gericht verantworten.

12.06.2019

Die Polizei hofft auf Zeugen für einen Taschendiebstahl im Aldi in Altwarmbüchen. Wie wichtig Zeugenhinweise sind, zeigt ein anderer Vorfall: Eine Unfallflucht, ebenfalls am Crendelcenter, konnte dank aufmerksamer Bürger aufgeklärt werden.

09.06.2019

Zwei falsche Handwerker haben am Dienstag in Neuwarmbüchen eine Seniorin mit einem Trick überrumpelt und ihr mehr als 5000 Euro gestohlen. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

05.06.2019

Eine Ringelnatter hat in Altwarmbüchen für einen tierischen Feuerwehreinsatz gesorgt. Auf seiner Flucht schlängelte sich das Reptil quer durch ein geparktes Auto. Da blieb nur eines übrig: Den Wagen teilweise auseinander zu bauen.

08.06.2019

Weil ein Autofahrer von der linken Spur nach rechts abbiegen wollte, ist es am Montagnachmittag auf der Hannoverschen Straße zu einem Unfall gekommen.

04.06.2019

Das Auto einer 52-jährigen Frau hat am Montagmorgen auf der Autobahn 37 Richtung Hannover während der Fahrt Feuer gefangen. Sie konnte den Wagen gerade noch rechtzeitig am Rand abstellen und sich in Sicherheit bringen. Die A 37 blieb während des Feuerwehreinsatzes rund eineinhalb Stunden gesperrt.

03.06.2019

Die Polizei erwischte am Wochenende gleich zwei Autofahrer, die in H.B. und Kirchhorst ohne Führerschein unterwegs waren. Einer war zudem angetrunken.

02.06.2019

Ein Laptop, zwei Tablet-Rechner, Geld und einiges mehr erbeutete ein Unbekannter bei einem Einbruch in Altwarmbüchen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

02.06.2019

Hat es am zwar trockenen, aber doch recht kühlen Wetter gelegen? Oder vielleicht doch an dem massiven Polizeiaufgebot? Fakt ist: Die bekannten Hotspots in Langenhagen, Isernhagen und der Wedemark sind nur verhalten besucht worden.

02.06.2019

Die Polizei sucht einen unbekannten Autofahrer, der auf einem Supermarkt-Parkplatz in Isernhagen F.B. nach einem Unfall geflüchtet ist. Die Ermittler bitten zudem um Zeugenhinweise.

29.05.2019

Ein Einbrecher ist in Altwarmbüchen gewaltsam in eine Zahnarztpraxis eingedrungen und hat Geld gestohlen. Nun sucht die Polizei nach dem Mann, der bei seiner Tat von Zeugen beobachtet wurde.

29.05.2019

Auf frischer Tat hat die Bewohnerin eines Einfamilienhauses am Mühlenweg in Kirchhorst einen Dieb überrascht – der Mann hatte die nur angelehnte Haustür geöffnet, war ins Gebäude gelangt und durchsuchte dort alle Räume.

28.05.2019