Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Durch Zeugenaussagen hofft die Polizei, eine Unfallflucht in Isernhagen K.B. aufklären zu können. Am Asphalweg touchierte ein Autofahrer mit seinem Wagen einen dort abgestellten Opel-Kleinbus.

16:25 Uhr

Ärgerlich für den Besitzer eines VW Polo: Ein anderer Autofahrer hat seinen Wagen in Isernhagen-Altwarmbüchen am Wochenende touchiert und ist dann geflüchtet. Nun hofft die Polizei auf Hinweise zum Verursacher.

30.03.2020

Farbschmierer am Werk: Die Polizei hat in Isernhagen-Kirchhorst zwei junge Männer auf frischer Tat erwischt, als sie Graffiti an eine Autobahnbrücke sprühten. Auf sie kommen außer strafrechtlichen auch zivilrechtliche Konsequenzen zu.

30.03.2020

Einsatz für drei Isernhagener Ortsfeuerwehren: In F.B. sind am Sonnabendabend Flammen aus dem Schornstein eines Wohnhauses geschlagen. Die Ursache war schnell ermittelt.

29.03.2020

Und wieder der Lorbeerrosenweg: Erneut sind Unbekannte in ein Bürogebäude in Isernhagen-Altwarmbüchen eingestiegen. Sie haben unter anderem Laptops und Handys gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

29.03.2020

Ein Porsche prallt gegen einen Baum, ein Motorradfahrer stürzt: Zwei Unfälle in Isernhagen haben am Sonnabendmittag zwei Verletzte gefordert. Beide Männer kamen in die Klinik.

29.03.2020

Wer hat das getan? Das fragen sich nach Vandalismus an drei Hochsitzen Jäger und Polizei gleichermaßen. Die Waidmänner haben Motocrosser auf illegalen Wegen im Verdacht.

28.03.2020

Zeugen dringend gesucht: In Isernhagen-Kirchhorst haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Das war beileibe nicht die einzige Tat in den vergangenen Tagen im Umland.

27.03.2020

Als der Alarm losging, waren sie schneller weg als die Polizei vor Ort: Erneut sind Unbekannte in ein Bürogebäude in einem Gewerbegebiet in Isernhagen-Altwarmbüchen eingebrochen. Nun hoffen die Ermittler auf Zeugenhinweise.

26.03.2020

Nächtlicher Löscheinsatz: Die Feuerwehr hat es am Mittwoch mit einem Flächenbrand in einem Waldstück in Isernhagen K.B. zu tun gehabt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei vermutet einen Brandstifter am Werk.

25.03.2020

Diesmal kam der Dieb nicht weit: Supermarkt-Mitarbeiter und ein Passant haben am Sonnabend in Isernhagen-Altwarmbüchen einen Mann gestellt, der vor einigen Wochen im Rewe-Markt Zigaretten für 700 Euro gestohlen hatte. Die Polizei nahm den 35-Jährigen vorläufig fest.

22.03.2020

Beim Aufbruch eines Zigarettenautomaten in Isernhagen H.B. haben die Diebe eine noch nicht bekannte Zahl von Schachteln erbeutet. Nun bittet die Polizei um Hinweise: Wer hat in der Nacht auf Freitag etwas Verdächtiges beobachtet?

22.03.2020