Menü
Anmelden
Wetter Regen
7°/ 4° Regen
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein leicht verletzter Autofahrer und 10.000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Autobahnanschlussstelle Isernhagen-Altwarmbüchen in Isernhagen.

17.11.2019

Da war ein Kunde des A2-Centers in Altwarmbüchen zu gutgläubig. Er stellte einen gerade gekauften Fernseher im Wert von 450 Euro im Eingangsbereich des Geschäftes ab, um seinen Wagen zu holen. Als er zurückkam, war der Fernseher verschwunden.

17.11.2019

Durch die Terrassentür sind unbekannte Einbrecher in eine Wohnung in Isernhagen-Altwarmbüchen eingestiegen. Sie erbeuteten Bargeld und Schmuck. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

17.11.2019

In einem Haus in Isernhagen-Altwarmbüchen konnte ein Einbrecher jetzt keine Beute machen. Sowohl eine Terrassentür als auch ein Fenster hielten seinen Einbruchsversuchen stand.

15.11.2019

Auf teure Ersatzteile hatten es ein oder mehrere Täter bei zwei Autoaufbrüchen in Isernhagen K.B. abgesehen. Besonderes Interesse hatten sie augenscheinlich an den Multimedia- und Navigationseinheiten.

15.11.2019

Schwerer Diebstahl bei Hornbach in Isernhagen-Altwarmbüchen: Unbekannte haben dort eine noch unbekannte Anzahl Gasflaschen erbeutet.

13.11.2019

Täter entkamen mit Kettensägen und Mähroboter-Garagen: Bei einem Einbruch im Obi-Markt Altwarmbüchen haben Unbekannte wertvolle Beute gemacht. Nun hofft die Polizei auf Hinweise.

12.11.2019

Das gab es schon allzu oft in der Gemeinde Isernhagen: In Kirchhorst hat ein Unbekannter jetzt gleich mehrere Ortstafeln abgeschraubt. Lange konnte sich der Dieb aber nicht an seiner Beute freuen.

11.11.2019

Ungebetenen Besuch durchs Fenster haben am Sonntag Anwohner des Haffwegs in Isernhagen N.B. bekommen. Die Täter ließen unter anderem Schmuck mitgehen. Nun hofft die Polizei auf Zeugen.

11.11.2019

Das gibt Ärger: Ein Mann ist nachts in Isernhagen-Altwarmbüchen mit seinem E-Scooter in eine Polizeikontrolle geraten – allerdings ohne Versicherungskennzeichen.

11.11.2019

Die Terrassentüren waren stabil, die Fensterscheibe war es nicht: Einbrecher haben ein Haus in Isernhagen H.B. heimgesucht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen jetzt zum Hinweise.

10.11.2019

Ein betrunkener Baggerfahrer ist mit seinem Fahrzeug in Isernhagen in einem Graben gelandet und hat sich anschließend zu Fuß aus dem Staub gemacht. Die Polizei konnte den Mann wenig später stellen, ein Atemalkoholtest bei ihm ergab fast zwei Promille.

08.11.2019