Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Nachdem eine Weide in Isernhagen am Freitag teilweise umgestürzt ist, bleibt der Verbindungsweg zwischen Burgwedeler Straße und Hufeisensee gesperrt – obwohl 13 Feuerwehrleute das Hindernis weitgehend beseitigt haben.

10.05.2020

Eine Autofahrerin hat am Sonnabend in Isernhagen-Altwarmbüchen zwei Radfahrer übersehen: Sie brachte damit einen 64-Jährigen zu Fall, der der plötzlich geöffneten Autotür nicht mehr ausweichen konnte.

10.05.2020

Eine Matratze, ein Sofa und mehrere Paneele aus Wellblech haben Unbekannte in einem Waldstück in Kirchhorst abgeladen. Die Polizei hofft, dass Zeugen einen Hinweis auf die Umweltsünder geben können.

10.05.2020

Das Dutzend ist bald voll: Schon wieder sind zwei Hochsitze in Isernhagen von unbekannten Randalierern beschädigt worden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

08.05.2020

Diese Straftat scheint schnell aufgeklärt zu sein: Zwei Zeugen haben nach einem Verkehrsunfall in Isernhagen-Altwarmbüchen die Polizei informiert und ihr das Kennzeichen des Verursachers genannt. Dieser streitet jedoch ab, wissentlich geflüchtet zu sein.

08.05.2020

Hat jemand etwas gesehen und kann der Polizei helfen? Erneut haben Unbekannte Teile von geparkten BMW gestohlen. Diesmal traf es den Ortsteil Isernhagen H.B.

07.05.2020

Nach dem Fund einer männlichen Leiche am Donnerstagnachmittag in Isernhagen F.B. hat die Kripo die Ermittlungen aufgenommen. Ein Passant hatte den leblosen Körper am Rand des Werlohweges entdeckt.

30.04.2020

Ein Großaufgebot der Feuerwehr hat am Mittwochnachmittag einen Brand an der Dorfstraße/K113 in Isernhagen K.B. gelöscht. Ungewöhnlich ist die vermutete Ursache: Selbstentzündung in einem Blumenkasten.

29.04.2020

Es kracht, doch der Autofahrer hält nicht an: Die Polizei hofft nach zwei Unfallfluchten in Altwarmbüchen und Isernhagen F.B. nun auf Zeugenhinweise.

29.04.2020

Kurz nicht aufgepasst hat eine Autofahrerin bei Isernhagen-Neuwarmbüchen: In der Folge kollidierte ihr Wagen mit einem Motorrad. Für dessen Fahrerin endete der Unfall im Krankenhaus.

29.04.2020

Unfall beim Rechtsüberholen: Ein Radfahrer ist dabei in Isernhagen-Altwarmbüchen gestürzt. Unklar ist noch, welche Rolle das Verhalten eines Autofahrers gespielt hat.

26.04.2020

Wer kann helfen? Nach dem Fund eines Elektrofahrrads in Isernhagen-Altwarmbüchen sucht die Polizei nun den rechtmäßigen Eigentümer. Das Zweirad stand ungesichert an der Krendelstraße.

24.04.2020
Anzeige