Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Brandalarm für mehrere Isernhagener Ortsfeuerwehren: Die ehrenamtlichen Retter waren am Montagmorgen an der Siemensstraße in Altwarmbüchen im Einsatz. In unmittelbarer Nähe des Feuers standen Lösungsmittel und Gasflaschen.

30.09.2019

Ein Schlag, ein lauter Knall: Unbekannte haben im Zentrum in Isernhagen-Altwarmbüchen die Fensterscheibe eines Geschäfts eingeschlagen.

29.09.2019

Das war knapp: Offenbar nur, weil der Fahrzeugbesitzer auf sie aufmerksam wurde, sind Autodiebe in Isernhagen-Kirchhorst ohne Beute geblieben.

29.09.2019

Möglicherweise war es ein Racheakt: Ein Unbekannter hat am helllichten Tag im Parkhaus des A2-Centers einen schwarzen SUV zerkratzt.

29.09.2019

Ein 24 Jahre alter Fahrer eines Kleinwagens hat am Donnerstagnachmittag einen spektakulären Unfall in Isernhagen F.B. unverletzt überstanden. Schuld war offenbar ein Insekt, das durchs offene Fenster ins Fahrzeug geflogen sein soll.

27.09.2019

Unfall auf der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B.: Weil ein Autofahrer ihm die Vorfahrt nahm, musste ein 40-jähriger Radfahrer am Mittwoch auf regennasser Fahrbahn bremsen. Er rutschte weg und verletzte sich.

26.09.2019

Das Fenster war zu stabil: Unbekannte sind am Wochenende dabei gescheitert, in ein Haus in Altwarmbüchen einzubrechen.

23.09.2019

Ein unbekannter Fahrer hat in Altwarmbüchen einen geparkten Vito beschädigt und sich nicht um den Schaden gekümmert. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

22.09.2019

In Isernhagen ist ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Wenden in einen Zaun gefahren und anschließend von der Unfallstelle geflohen. Die Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht.

19.09.2019

Auf der Burgwedeler Straße hat eine Autofahrerin am Montagmorgen zwei auf der Straße haltende Autos und fuhr mit ihrem Peugot auf. Die Fahrer der anderen beiden Wagen wurden leicht verletzt.

16.09.2019

Ein Unbekannter hat auf dem Porta-Parkplatz in Isernhagen-Altwarmbüchen einen BMW beschädigt. Der Verursacher beging Unfallflucht – ob am Mittwoch oder Donnerstag, ist unklar.

13.09.2019

Die Serie von Autoaufbrüchen im Gewerbegebiet Kirchhorst wird immer länger: Erneut hatten es die Diebe auf teure Elektrowerkzeuge abgesehen.

11.09.2019