Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein junger Radfahrer stürzt, doch der Unfallverursacher fährt einfach davon: Nach diesem Vorfall hofft die Polizei nun auf Hinweise auf den Fahrer eines silberfarbenen Wagens.

11.09.2019

Ein Einbruch, ein Einbruchsversuch: Die Polizei hofft auf Zeugen, die die beiden Taten in Isernhagen F.B. beobachtet haben.

11.09.2019

Hat die tief stehende Sonne eine Autofahrerin geblendet? Die 44-Jährige hat eine junge Radfahrerin beim Abbiegen in Isernhagen-Altwarmbüchen übersehen. Sanitäter brachten die 15-Jährige in eine Klinik.

11.09.2019

Eine Radfahrerin in Isernhagen ist am Sonnabend gestürzt, weil ein nicht angeleinter Hund ihr unvermittelt vor das Rad gesprungen ist. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

08.09.2019

Diebe in Isernhagen N.B. kamen am helllichten Tag – und zwar durch eine nur zugezogene, aber nicht verschlossene Tür eines Mehrfamilienhauses. Die Polizei sucht Zeugen.

06.09.2019

Ein Unbekannter hat am Donnerstagvormittag im Gymnasium Isernhagen Gas versprüht. Schüler bekamen Hustenkrämpfe, Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden. Die Schulleitung schaltete die Polizei ein. Es gibt erste Hinweise auf den Täter.

05.09.2019

Am Moorfest-Wochenende in Altwarmbüchen hat ein Unbekannter die Fassade eine Optiker-Geschäftes auf dem Rathausplatz beschädigt. Der Unfallfahrer ist geflüchtet.

03.09.2019

Erst berührten sich zwei Autos beim Abbiegen, dann krachte es richtig: Vier Menschen sind am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Altwarmbüchen verletzt worden.

03.09.2019

Ein blauer Audi hat am Sonnabend gegen 0.20 Uhr einen parkenden BMW an der Königsberger Straße in Altwarmbüchen touchiert und stark beschädigt. Obwohl er dabei fast die gesamte Fahrerseite demolierte flüchtete der Audi-Fahrer, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei hofft nun auf aufmerksame Zeugen.

01.09.2019

Mit schweren Verletzungen hat ein Rettungswagen am Sonnabend gegen 19.10 Uhr einen 58-jährigen Motorradfahrer ins Krankenhaus bringen müssen: Der Mann hatte mit seiner Yamaha auf der Hauptstraße in Isernhagen F.B. mehrere wartende Autos überholt, als er von einem abbiegenden Wagen erfasst wurde.

01.09.2019

Erneut haben Unbekannte in Isernhagen mehrfach Autos aufgebrochen, um daraus teure Teile zu stehlen.

30.08.2019

Wilde Hatz auf der L381: Mehrere Hundert Meter weit ist am Freitagmittag eine Kutsche samt Shetland-Ponys führerlos durch Isernhagen H.B. unterwegs gewesen. Erst an einem Bauzaun kamen die Tiere zum Stehen.

30.08.2019