Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Umland Isernhagen Polizeiticker Isernhagen

Polizeiticker Isernhagen: Alle aktuellen Meldungen

Erst weigerte er sich, den Festplatz zu verlassen, dann schlug ein 20-Jähriger beim Schützenfest in Isernhagen zu. Anschließend beschimpfte er auch noch die Polizei. Nun hat der Störenfried gleich drei Ermittlungsverfahren am Hals.

26.08.2019

Ein Mitarbeiter eines Geschäfts an der Siemensstraße in Isernhagen-Altwarmbüchen ist am Montag von einer Leiter zwei Meter in die Tiefe gestürzt. Neben einem Rettungswagen war auch ein Hubschrauber im Einsatz, um dem Verletzten zu helfen.

26.08.2019

Am helllichten Tag haben Unbekannte in Isernhagen-Kirchhorst den Kofferraum eines Trikes aufgebrochen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern.

26.08.2019

Von der Sonne geblendet hat eine Autofahrerin am Sonnabend auf der K114 zwischen Isernhagen K.B. und Altwarmbüchen die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie geriet in den Gegenvekehr und stieß mit einem anderen Auto zusammen – die Fahrerin des anderes Fahrzeuges wurde dabei verletzt.

25.08.2019

Drei Unfälle, dreimal eine andere Ursache: Die Polizei hatte am Donnerstag in Isernhagen reichlich zu tun. In einem Fall sucht sie nun Zeugen.

23.08.2019

Die Alarmanlage eines Jeep hat am Dienstagabend einen Autoknacker in Isernhagen K.B verscheucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden.

14.08.2019

Motorradunfall am Sonnabend in Kirchhorst: Die Fahrer der Maschine stürzte, ohne dass ein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt gewesen wäre. Seine Beifahrerin musste ins Krankenhaus gebracht werden.

11.08.2019

Einen dicken Kratzer entdeckte ein Lastwagenfahrer, als er am Freitagmittag in Altwarmbüchen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Vom Unfallverursacher war weit und breit nichts zu sehen.

11.08.2019

In ein Einfamilienhaus am Arnikaweg in Kirchhorst wurde eingebrochen. Der Täter hebelte ein Fenster auf und durchwühlte die Räume. Noch ist unklar, was genau gestohlen wurde.

09.08.2019

Traurige Nachricht von der Polizei: Ein bei einem Unfall auf dem Hainhäuser Weg Mitte Juli verunglückter Radfahrer, ist am Mittwoch im Krankenhaus verstorben.

08.08.2019

Ein Unfall auf der A7 bringt den Zeitplan vieler Pendler am Donnerstag in und um Großburgwedel und in der Wedemark ins Wanken. Sie stehen bis zu einer halben Stunde im Stau.

08.08.2019

Großeinsatz für die Rettungsdienste: Ein Mann drohte am Dienstagabend im Hufeisensee zu ertrinken. Er konnte sich schließlich aus eigener Kraft zum Ufer retten, noch bevor das Großaufgebot an Rettern den See erreichte.

07.08.2019