Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Radfahrer bei Unfall am Lohner Weg in F.B. verletzt
Umland Isernhagen

Unfall in Isernhagen F.B.: Auto kollidiert mit Radfahrer am Lohner Weg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 23.02.2021
Der verletzte Radfahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Der verletzte Radfahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Quelle: Arno Burgi / dpa /Symbolbild
Anzeige
Isernhagen F.B

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall am Lohner Weg in Isernhagen F.B. am Montagnachmittag leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 39-Jähriger in seinem Fiat um 14.40 Uhr vom Parkplatz des Rewe-Supermarktes nach rechts in den Lohner Weg einbiegen. Dabei beachtete er zwar die Vorfahrt der von links kommenden Fahrzeuge, übersah aber offenbar einen auf dem Gehweg von rechts kommenden Radfahrer. Dieser war dort erlaubterweise unterwegs, betont die Polizei. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 78-jährige Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Der Sachschaden an Auto und Fahrrad fiel gering aus, teilt die Polizei mit.

Von Carina Bahl