Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Weltgebetstag: Kirchenkreis lädt zu Workshop-Tag ein
Umland Isernhagen

Weltgebetstag 2020: Kirchenkreis Burgwedel-Langenhagen lädt zu Workshop-Tag ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 13.01.2020
„Rise! Take Your Mat and Walk”: So lautet der Titel des Bildes, das von Nonhlanhla Mathe aus Simbabwe stammt. Quelle: Nonhlanhla Mathe
Langenhagen

„Steh auf und geh!“ lautet das Motto des Weltgebetstags am Freitag, 6. März, den Frauen aus dem südafrikanischen Simbabwe gestalten. Diejenigen, die...

Was ist da los beim Verein Kulturtresen? Zwei Bands, gebucht fürs große Moorfest im Sommer 2019 in Isernhagen-Altwarmbüchen, sind sauer auf die Organisatoren. Und wie sich nun herausstellt, ist das große Partywochenende finanziell ein Reinfall geworden, der den Verein immer noch beschäftigt.

13.01.2020

Ob das Nachtflugverbot für besonders laute Maschinen hilft? 2019 war der Himmel über Isernhagen jedenfalls so belebt wie nie. Das zumindest besagt die Jahresbilanz der privaten Kirchhorster Fluglärm-Messstation.

13.01.2020

Welche Sportler oder Mannschaften waren im Jahr 2019 in Isernhagen besonders erfolgreich oder engagiert? Diese Menschen können noch bis Ende Januar für die Sportlerehrung der Gemeinde vorgeschlagen werden.

13.01.2020