Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Isernhagen Wenn der Computer streikt: PC-Sprechstunde bietet Hilfe an
Umland Isernhagen

Wenn der Computer streikt: PC-Sprechstunde in Isernhagen bietet Hilfe an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 05.02.2020
Werner Bruncke leitet die PC-Sprechstunde, zu der an jedem Dienstag bis zu 30 Interessierte kommen. Quelle: Antje Bismark
Isernhagen K.B

Ein Fotobuch vom Urlaub – das würde Ute Kabelitz gern gestalten. Doch wie muss sie dafür die Bilder speichern? Wie nachbearbeiten? Und wie bringt si...

Spöttisch, tiefsinnig und mit einem liebevollen Blick fürs Detail: Darin zeichnen sich die Gedichte von Joachim Ringelnatz aus. Im KulturKaffee Rautenkranz in Isernhagen F.B. gibt der Rezitator Frank Suchland einen Einblick in Leben und Werke des berühmten deutschen Dichters.

05.02.2020

Die Sanierung des Isernhagener Zentrums kommt voran. Die Baustelle auf der Bothfelder Straße in Altwarmbüchen ist an die Königsberger Straße herangerückt. In den kommenden Wochen kommt dort kein Fahrzeug mehr durch.

04.02.2020

Festnahme in Isernhagen-Altwarmbüchen: Zielfahnder verhafteten am Montag einen 56-Jährigen. Gegen ihn lagen gleich zwei Haftbefehle vor. Die Polizisten brachten den Mann in eine Justizvollzugsanstalt.

04.02.2020