Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Gansäuer spricht über die Geschichte der Alten Kapelle
Umland Laatzen

Alt-Laatzen: Gansäuer spricht über die Geschichte der Alten Kapelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 05.02.2020
Jürgen Gansäuer hält zwei Bildvorträge. Quelle: Jochen Lübke
Alt-Laatzen

Aus Anlass der Sanierung der Alten Kapelle in Alt-Laatzen gibt der frühere Landtagspräsident Jürgen Gansäuer bei zwei Bildvorträgen Einblicke in d...

Laatzens polnische Partnerstadt Gubin hat gemeinsam mit einer Laatzener Delegation ihren Neujahrsempfang gefeiert. Bürgermeister Jürgen Köhne wählte beim Empfang optimistische Worte: „Wir leben im besten Europa, das es je gab“, befand der Laatzener Verwaltungschef.

05.02.2020

Ein flugunfähiger Mäusebussard ist Dienstagmittag im Gewerbegebiet in Pattensen von der Feuerwehr gerettet worden. Die Tierretter aus Laatzen brachten den Greifvogel in die Tierärztliche Hochschule Hannover.

04.02.2020

Den Extremtemperaturen der vergangenen Jahr sind schon 2019 einige Bäume zum Opfer gefallen. Nun sollen entlang der Bruchriede in Laatzen-Rethen 49 kranke Bäume gefällt werden. Auslöser ist ein Pilz.

04.02.2020