Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Mareike Wulf spricht beim CDU-Neujahrsempfang
Umland Laatzen Mareike Wulf spricht beim CDU-Neujahrsempfang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 10.01.2019
Mareike Wulf
Mareike Wulf Quelle: Samantha Franson
Anzeige
Laatzen-Mitte

 Die Laatzener Christdemokraten richten am Sonnabend, 12. Januar, ihren diesjährigen Neujahrsempfang aus. „Ein politisch spannendes Jahr liegt auch diesmal wieder vor uns: Die Europawahl am 26. Mai 2019 ist dabei der Höhepunkt“, sagt der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Paul Derabin. Gastrednerin beim Empfang sei die stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Mareike Wulf, die über die Entwicklung der Landespolitik sprechen und Einblicke in die Arbeit der Abgeordneten gebe werde. Zu den thematischen Schwerpunkten Wulfs im Parlament gehören die Bereiche Kultus und Wirtschaft.

Im Anschluss können die Themen des Vortrags bei einem kleinen Imbiss vertieft werden. Die Veranstaltung am Sonnabend, 12. Januar, beginnt um 10.30 Uhr im Laatzener Stadthaus, Marktplatz 2. Eingeladen sind alle Laatzener. Der Eintritt ist frei.

Von Johannes Dorndorf