Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Corona: Zahl der Infizierten in Laatzen steigt auf 16
Umland Laatzen

Corona: Zahl der Infizierten in Laatzen steigt auf 16

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 27.03.2020
16 Menschen, die im Stadtgebiet Laatzen leben, sind aktuell mit dem Coronavirus infiziert. Quelle: Robert Michael/dpa
Anzeige
Laatzen

Die Zahl der Menschen, die nachgewiesen mit Corona infiziert sind, hat in Laatzen am Freitag erneut deutlich zugenommen. Nach Angaben der Region Hannover wurden inzwischen 16 Personen positiv auf das Virus getestet (Stand: 15.47 Uhr). Am Vortag waren es noch zwölf Personen.

In den Nachbarkommunen blieben die Fallzahlen hingegen stabil. Für Hemmingen meldet die Region weiterhin 19 Fälle, für Pattensen elf. In der Region insgesamt stieg die Zahl von 558 auf 661.

Anzeige

Das tägliche HAZ Corona-Update als Newsletter Alle News zum Coronavirus in Hannover täglich gegen 6 Uhr im E-Mail-Postfach.
 

Lesen Sie auch

Von Johannes Dorndorf