Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Laatzen aus
Umland Laatzen

Coronavirus: Diese Veranstaltungen fallen in Laatzen aus 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 25.03.2020
Wegen des Coronavirus werden vermehrt Veranstaltungen abgesagt. Quelle: Rainer Droese
Laatzen

Wegen des Coronavirus sagen Veranstalter in Laatzen ihre Termine ab. Die HAZ-Redaktion fasst die Absagen hier für Sie zusammen und aktualisiert di...

Während der Bauarbeiten für den neuen Hochbahnsteig an der Haltestelle Rethen/Galgenbergweg wird nun doch keine Baustellenampel auf der Hildesheimer Straße eingerichtet. Eine solche Lösung sei ineffektiv und würde die Bauzeit zu sehr in die Länge ziehen, erläuterte jetzt die zuständige Infra.

11.03.2020

Dieser Kochversuch endete beinahe mit einem Wohnungsbrand: Ein Nachbar hat am Dienstagnachmittag einen Küchenbrand im Laatzener Ortsteil Ingeln-Oesselse gelöscht, nachdem sich in einer Pfanne Fett entzündet hatte.

11.03.2020

In der Auseinandersetzung um die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge sehen sich die Stadt Laatzen und die Region bald vor Gericht wieder: Weil die Kommunalaufsicht der Stadt die Abschaffung der Beitragssatzung (Strabs) untersagt, hat Laatzen Klage eingereicht – als erste Kommune in der Region.

11.03.2020