Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Entwarnung: Vermisster aus Laatzen ist wieder da
Umland Laatzen

Entwarnung: Vermisster aus Laatzen ist wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 01.07.2021
Zuletzt wurde der 27-Jährige in der Straße Am Wehrbusch in Laatzen-Mitte gesehen.
Zuletzt wurde der 27-Jährige in der Straße Am Wehrbusch in Laatzen-Mitte gesehen. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Laatzen

Der seit Dienstag vermisste 27-Jährige aus Laatzen ist wieder da. Am Donnerstag erschien der Mann bei seinen Eltern. Die Polizei beendet damit ihre Suche und dankt für die Mithilfe. Der Mann war am Dienstagvormittag verschwunden, nachdem er die Wohnung seiner Eltern in Laatzen-Mitte verlassen hatte. Seine Ehefrau meldete den jungen Mann als vermisst.

Von Peer Hellerling