Menü
Anmelden
Umland Laatzen Umfrage zur Juniorwahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 17.09.2013

Umfrage zur Juniorwahl

1-3 8 Bilder

Sila (15), Grasdorf: Beim Urheberrecht sollte etwas getan werden. Es macht keinen Spaß mehr, Musik im Internet zu hören, weil alles gepitcht (Tonhöhenveränderung, Anmerkung der Redaktion) ist. Frauenrechte finde ich auch wichtig. Männer verdienen mehr als Frauen, obwoh die die gleiche Arbeit machen. Das finde ich blöd.

Quelle: Christina Pham

Leon (14), Rethen: Die meisten Parteien versprechen viel vor der Wahl, halten aber nichts ein. "Die Partei" ist gut, denn die verarscht die anderen und hält ihnen den Spiegel vor. Weil es "Die Partei" auf dem Stimmzettel nicht gab, habe ich meinen Zweitwunsch genommen.

Quelle: Christina Pham

Nathalie (15), Rethen: Ich finde es blöd, dass Profifußballer so viel mehr verdienen als Krankenschwestern oder Ärzte. Ein Fußballer bekommt Millionen, eine Krankenschwester kaum 1000 Euro im Monat. Das muss sich ändern, sonst gibt es irgendwann kein Personal mehr in den Krankenhäusern.

Quelle: Christina Pham
1-3 8 Bilder
Anzeige