Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Immanuelkirche: Anmeldung für Heiligabendgottesdienst ab Montag
Umland Laatzen

Immanuelkirche Laatzen: Anmeldung für Heiligabend ab Montag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 19.12.2020
Wie im Frühjahr – bei der Vorstellung der Rahmenbedingungen für die Wiederaufnahme von Gottesdiensten – darf auch bei den Heiligabend-Gottesdiensten nur jede zweite Reihe in der Immanuelkirche besetzt sein, und Besucher müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.
Wie im Frühjahr – bei der Vorstellung der Rahmenbedingungen für die Wiederaufnahme von Gottesdiensten – darf auch bei den Heiligabend-Gottesdiensten nur jede zweite Reihe in der Immanuelkirche besetzt sein, und Besucher müssen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Quelle: Rainer Dröse (Archiv)
Alt-Laatzen

Wer am 24. Dezember einen der sechs Heiligabendgottesdienste in der Immanuelkirche miterleben will, muss sich ab Montag, 21. Dezember, telefonisch im...