Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Ferienaktion: 36 Kinder zelten beim VfL Grasdorf
Umland Laatzen

Laatzen: 36 Kinder sind beim Sommer-Zeltlager des VfL Grasdorf dabei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 27.07.2021
„Ich freu mich aufs Ponyreiten“, sagt Emma (10), die für das Foto schon mal auf Pony Flicka Platz genommen hat. Emma ist eines von 36 Kindern, das in diesem Jahr am Zeltlager des VfL Grasdorf teilnimmt.
„Ich freu mich aufs Ponyreiten“, sagt Emma (10), die für das Foto schon mal auf Pony Flicka Platz genommen hat. Emma ist eines von 36 Kindern, das in diesem Jahr am Zeltlager des VfL Grasdorf teilnimmt. Quelle: Katharina Kutsche
Grasdorf

Während in manchen Teilen der Stadt ferienbedingte Ruhe eingekehrt ist, ist auf dem Gelände des VfL Grasdorf am Montagmorgen schon ordentlich was los....