Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Coronavirus: Jetzt ist auch das Aqualaatzium geschlossen
Umland Laatzen

Laatzen: Aqualaatzium schließt wegen Coronavirus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 16.03.2020
Das Aqualaatzium ist nun ebenfalls geschlossen. Quelle: Johannes Dorndorf
Grasdorf

In Folge der Corona-Krise hat nun auch das Aqualaatzium geschlossen. Am Montagmorgen wiesen große Schilder an den Eingangstüren der Schwimm- und Welln...

Jetzt ist es offiziell: Sven Wenger und Ansgar Aselmeyer stehen ab 1. April an der Spitze der Ortsfeuerwehr Laatzen. Der Rat der Stadt hat die Wahl durch die Feuerwehrmitglieder jetzt bestätigt.

16.03.2020

Wer sich mit dem Coronavirus infiziert und keine Behandlung im Krankenhaus braucht, der muss sofort in die häusliche Quarantäne. Zwei Familien aus der Region Hannover haben uns ihr Leben geschildert – und uns verraten, worauf sie sich nach dem Leben in Isolation am meisten freuen.

25.03.2020

Wegen der Corona-Gefahr fallen überall Gottesdienste aus. Auch in der katholischen St.-Oliver-Gemeinde in Laatzen finden Messen ohne Besucher statt. Dafür werden diese nun live im Internet übertragen.

15.03.2020