Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Bau des Diakoniezentrums auf der Thomaswiese verzögert sich um mehrere Jahre
Umland Laatzen

Laatzen: Bau von Diakoniezentrum auf Thomaswiese verzögert sich um Jahre

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 04.10.2021
Einen Zeitplan gibt es noch nicht, doch das kirchlich-diakonische Beratungszentrum des Kirchenkreises Laatzen-Springe wird wohl frühestens 2023 auf der heutigen Thomaswiese am Brucknerweg in Laatzen-Mitte entstehen.
Einen Zeitplan gibt es noch nicht, doch das kirchlich-diakonische Beratungszentrum des Kirchenkreises Laatzen-Springe wird wohl frühestens 2023 auf der heutigen Thomaswiese am Brucknerweg in Laatzen-Mitte entstehen. Quelle: Daniel Junker
Laatzen-Mitte

Die Ursprungsplanung war zu optimistisch. Eigentlich sollte das neue Diakoniezentrum des Kirchenkreises Laatzen-Springe schon 2020 eröffnet sein. Doch...