Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Polizei sucht Besitzer: Wem gehört dieses Damenfahrrad?
Umland Laatzen

Laatzen: Damenrad gestohlen - Polizei sucht Besitzer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 30.09.2021
Das Damenfahrrad wurde vermutlich Anfang September aus einem Mehrfamilienhaus an der Langen Weihe gestohlen. Der oder die Eigentümerin sind der Polizei in Laatzen aber noch nicht bekannt.
Das Damenfahrrad wurde vermutlich Anfang September aus einem Mehrfamilienhaus an der Langen Weihe gestohlen. Der oder die Eigentümerin sind der Polizei in Laatzen aber noch nicht bekannt. Quelle: Astrid Köhler (Archiv), Polizei Laatzen
Laatzen-Mitte

Als gestohlen wurde das Fahrrad noch nicht gemeldet. Gleichwohl geht die Polizei in Laatzen davon aus, dass ein grün-blaues Damenrad, das die Beamten...