Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Laatzener Delegation besucht polnische Partnerstadt Gubin
Umland Laatzen

Laatzen: Delegation zu Gast in polnischer Partnerstadt Gubin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:54 05.02.2020
Regionale Produkte für die Gastgeber: Bürgermeister Jürgen Köhne (von rechts), Gerd Apportin und Angelika Rohde (Zweite von links) überreichen Fred Mahro (links) und Bartłomiej Bartczak Gastgeschenke. Quelle: Stadt Guben
Laatzen/Gubin

Zum 30. Mal jährt sich die Wiedervereinigung Deutschlands in diesem Jahr. Und fast genauso lange – seit 1991 – besteht die Städtepartnerschaft Laat...

Ein flugunfähiger Mäusebussard ist Dienstagmittag im Gewerbegebiet in Pattensen von der Feuerwehr gerettet worden. Die Tierretter aus Laatzen brachten den Greifvogel in die Tierärztliche Hochschule Hannover.

04.02.2020

Den Extremtemperaturen der vergangenen Jahr sind schon 2019 einige Bäume zum Opfer gefallen. Nun sollen entlang der Bruchriede in Laatzen-Rethen 49 kranke Bäume gefällt werden. Auslöser ist ein Pilz.

04.02.2020

Wegen der großen Nachfrage bietet das Theater für Niedersachsen (TfN) am letzten Aufführungstag des Kinderstücks „Die Schöne und das Biest“ eine Zusatzvorstellung im Rahmen der Kindertheaterwoche an.

04.02.2020