Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Zwei Fehlalarme bei Deutscher Rentenversicherung: Mitarbeiter räumen Gebäude
Umland Laatzen

Laatzen: Deutsche Rentenversicherung wird wegen Feueralarm evakuiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 12.10.2021
Um 5.02 Uhr löste die Brandmeldeanlage der Deutschen Rentenversicherung an der Langen Weihe das erste Mal aus. Bei der zweiten Alarmierung um 5.58 Uhr wurde das Gebäude evakuiert.
Um 5.02 Uhr löste die Brandmeldeanlage der Deutschen Rentenversicherung an der Langen Weihe das erste Mal aus. Bei der zweiten Alarmierung um 5.58 Uhr wurde das Gebäude evakuiert. Quelle: Gerald Senft
Laatzen-Mitte

Kaum waren die ersten 100 der mehr als 1000 Beschäftigen der Deutschen Rentenversicherung am frühen Dienstagmorgen an ihren Arbeitsplätzen angekommen,...