Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Stalker bekommt noch im Gerichtssaal Handschellen angelegt
Umland Laatzen

Laatzen: Ex-Mann stalkt Frau über fünf Jahr - Haftstrafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 09.03.2020
  Quelle: dpa
Rethen/Hannover

Immer wieder schrieb er ihr Briefe, lauerte ihr am Arbeitsplatz auf, stand vor ihrer Haustür, drohte mit Selbstmord: Für die Rethenerin Heike S. ist...

Schon wieder ein Preis für das Erich-Kästner-Gymnasium in Laatzen: Die Schülerzeitung „Der Spargel“ ist bei der Vergabe des Juniorenpressepreises in Oldenburg mit einem zweiten Platz ausgezeichnet worden.

09.03.2020

Die hannoversche Band Lou und die Mondmänner hat am Sonntag in der St.-Gertruden-Kirche in Laatzen-Gleidingen eine Mischung aus Jazz, Folk und Pop präsentiert. Dabei kamen auch ungewöhnliche Instrumente wie die aus Indien stammende Shrutibox zum Einsatz.

09.03.2020

Die Laatzener Feuerwehr hat erneut eine Seniorin per Drehleiter aus einem Haus befreit. Die 80-Jährige wohnt in einer Pflegeeinrichtung in Rethen und konnte nicht durch das Treppenhaus transportiert werden.

09.03.2020