Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Feuer auf Spielplatz in Ingeln-Oesselse
Umland Laatzen

Laatzen: Feuer auf Spielplatz in Ingeln-Oesselse

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:35 10.02.2020
Die Zeitungen im Jugendplatz-Unterstand sind größtenteils verkohlt. Quelle: Franz Bezdiak/Stadtfeuerwehr Laatzen
Anzeige
Ingeln-Oesselse

Auf dem Spielplatz an der Pappelallee ist am Sonntagmorgen eine große Menge Zeitungen in Brand geraten. Die Ortsfeuerwehr wurde um 9.13 Uhr alarmiert, weil im Bereich des Jugendplatz-Unterstandes ein Feuer ausgebrochen war. Als die Helfer wenige Minuten später eintrafen, qualmten dort noch etliche Exemplare des Wochenblatts. Ein Trupp löschte die Papierreste mit Wasser ab. Gegen 9.40 Uhr war der Einsatz bereits beendet, berichtet die Feuerwehr. Ob die Zeitungen mutwillig angezündet wurden, ist unbekannt.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Laatzen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Johannes Dorndorf

Anzeige