Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Erst brennt der Keller, dann das Feuerwehrauto: Polizei verdächtigt 34-jährigen Gleidinger
Umland Laatzen

Laatzen: Feuerwehrauto in Gleidingen nach Kellerbrand angezündet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 22.09.2021
Kurz nachdem der Kellerbrand an der Gleidinger Straße Am Hang unter Kontrolle war, bemerkten Feuerwehrleute Flammen aus einem etwas abseits der Einsatzstelle parkenden Mannschaftswagen der Ortsfeuerwehr Gleidingen (nicht im Bild).
Kurz nachdem der Kellerbrand an der Gleidinger Straße Am Hang unter Kontrolle war, bemerkten Feuerwehrleute Flammen aus einem etwas abseits der Einsatzstelle parkenden Mannschaftswagen der Ortsfeuerwehr Gleidingen (nicht im Bild). Quelle: Gerald Senft (Stadtfeuerwehr Laatzen)
Gleidingen

In der Nacht zu Montag hat in Gleidingen noch mehr als der Keller eines Mehrparteienhauses gebrannt. Wie die Polizei am Dienstag bekannt gab, wurde...