Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Fast 200 Zuhörer bei Konzert des Feuerwehrmusikzuges in St. Marien
Umland Laatzen

Laatzen: Feuerwehrmusikzug gibt Konzert in St. Marien Grasdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 02.02.2020
Der Feuerwehrmusikzug Laatzen begeistert in Grasdorf mit seinem Konzert. Quelle: Torsten Lippelt
Grasdorf

Voll besetzte Kirchenbänke erfreuen nicht nur Pastoren, sondern durchaus auch mal die Feuerwehr: Rund 190 Zuhörer, darunter St.-Marien-Pastor Burkha...

Große Freude bei Inessa Gorstein aus Laatzen: Sie hat sich für die Teilnahme am Landeswettbewerb von Jugend musiziert qualifiziert. Gorstein überzeugte die Jury in der Kategorie Gesang und darf im März in Hannover antreten.

02.02.2020
Nächtlicher Feuerwehreinsatz - A37 bei Laatzen: Auto kollidiert mit Wildschwein

Die Feuerwehr Laatzen ist in der Nacht zu Sonnabend zu einem schweren Unfall auf der Autobahn 37 gerufen worden. Dort war kurz nach Mitternacht ein Skoda-Fahrer mit einem Wildschwein kollidiert, das Tier überlebte den Zusammenstoß nicht. Der Mann überstand den Unfall unbeschadet.

01.02.2020

Mit drei Solidaritätsmärschen nach Hannover fordern Kurden die Freilassung von Abdullah Öcalan. Der PKK-Führer sitzt seit Februar 1999 in der Türkei in Haft. Der erste Protestzug zieht Sonnabend von Langenhagen in die City. Ein zweiter Zug startet am Sonntag in Laatzen. Am Montag führt die Demo vom Hauptbahnhof zum Landtag.

01.02.2020