Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Giovanni Zarrella stellt sein Album im Leine-Center vor
Umland Laatzen

Laatzen: Giovanni Zarella stellt neues Album im Leine-Center vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 14.01.2020
Giovanni Zarrella stellt sein Album „La vita è bella“ im Leine-Center vor. Quelle: Daniel Junker
Laatzen-Mitte

Giovanni Zarrella ist aufgeregt: Kurz bevor er am Dienstag die Bühne im Leine-Center betritt, läuft sein Telefon heiß. „Gleich werden die aktuellen A...

Rund 360 Mitglieder zählt der SPD-Ortsverein in Laatzen, acht hat er am Wochenende bei seinem Neujahrsempfang geehrt: darunter Friedrich Offensand für 65 Jahre. Politik und der aktuelle Zustand der Partei auf lokaler, Landes- und Bundesebene waren nur kurz Thema.

14.01.2020

Landwirte aus Ingeln-Oesselse wollen Vorurteilen entgegentreten und über ihre Arbeitsmethoden und -bedingungen aufklären. Für Mittwoch, 29. Januar, laden sie zu einer Frage- und Diskussionsrunde in die örtliche Grundschule ein.

14.01.2020
Streckenradar in der Region Hannover - Section Control hat schon 278 Tempoverstöße registriert

278 Temposünder hat das Streckenradar Section Control südlich von Hannover bereits geblitzt. Die Anlage ging nach langem Rechtsstreit Mitte November endgültig in Betrieb. Trauriger Spitzenreiter war laut Innenministerium ein Autofahrer, der mit 147 km/h unterwegs war.

14.01.2020