Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Golfer enttäuscht: Platz in Gleidingen muss schließen
Umland Laatzen

Laatzen: Golfer enttäuscht: Platz in Gleidingen muss schließen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:26 19.03.2020
Der Golfplatz in Gleidingen ist seit Donnerstagvormittag geschlossen. Quelle: Stephanie Zerm
Gleidingen

Der Golfplatz Golf51 hat es ausgereizt: Bis zur letzten Minute war die Anlage von Betreiber Friedrich-Wilhelm Knust am Donnerstag noch geöffnet. Am...

Der Ankömmling auf dem Nest in Ronnenberg-Vörie ist dem Nabu bekannt. Er stammt ursprünglich aus Northeim. Auch in Bredenbeck, Alt-Laatzen, Schloß Ricklingen und Wilkenburg wurde er schon von den Naturschützern beobachtet.

19.03.2020

Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend in Laatzen-Rethen mit seinem Opel mit einer Stadtbahn zusammengestoßen. Der 41-Jährige wollte von der Hildesheimer Straße in die Dr.-Alex-Schönberg-Straße abbiegen und touchierte dabei den Stadtbahnzug der Linie 1.

19.03.2020

Die offizielle Zahl der Menschen, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben, ist in Laatzen wieder gestiegen. Der Region Hannover meldete am Donnerstagmittag fünf Fälle. Am Vortag war es noch eine Person, die positiv getestet wurde.

21.03.2020