Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen „Verwirrend“: Neue Wegeführung Am Kamp erntet viel Kritik
Umland Laatzen

Laatzen-Grasdorf: Neue Wegeführung Am Kamp erntet viel Kritik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 23.01.2021
Weil ein Teilstück des bisherigen Gehweges nun abgesperrt ist, müssen Fußgänger auf den Bereich für Radfahrer ausweichen. Letztere werden mit einer noch unscheinbar wirkenden Markierung kurz vor der Bushaltestelle auf die Straße Am Kamp geführt.
Weil ein Teilstück des bisherigen Gehweges nun abgesperrt ist, müssen Fußgänger auf den Bereich für Radfahrer ausweichen. Letztere werden mit einer noch unscheinbar wirkenden Markierung kurz vor der Bushaltestelle auf die Straße Am Kamp geführt. Quelle: Astrid Köhler
Grasdorf

Erst zog sich der Umbau der Grasdorfer Bushaltestellen Neuer Schlag hin, und kaum sind diese nun barrierefrei, gibt es neuen Ärger an der Straße Am Ka...