Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Günter Bolten zeigt Bilder aus Japan
Umland Laatzen

Laatzen: Günter Bolten zeigt Bilder aus Japan

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 11.11.2019
Auch Shinto-Schreine zeigt Günter Bolten in seinem Vortrag. Quelle: Privat
Gleidingen

Japan – Im Lande der aufgehenden Sonne“ lautet der Titel eines Bildervortags des Gleidingers Günter Bolten am Sonntag, 17. November, bei der St.-...

Sie waren zur Stelle, als sie gebraucht wurden: 350 Feuerwehrleute aus der Region Hannover haben beim großen Moorbrand bei Meppen im Emsland im September 2018 vorbildliche Arbeit geleistet. In der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Ronnenberg erhielten nun 150 von ihnen eine Ehrung – auch Feuerwehrleute aus Pattensen, Hemmingen und Laatzen.

10.11.2019

Bei ihren Konzerten haben die Laatzen Gospel Singers am Wochenende bewiesen, dass ihr Publikum sie nicht umsonst als einen der besten Chören der Stadt bezeichnet. In der Albert-Einstein-Schule legten die Musiker zwei ausdrucksstarke Auftritte hin.

10.11.2019

Ein an die Öffentlichkeit gelangtes Schreiben der Schutzstation Mittleres Leinetal sorgt für Aufregung in Laatzen-Grasdorf: Aus dem Dokument geht hervor, dass ab Mitte November zahlreiche Bäume in der Leinemasch gefällt werden sollen.

10.11.2019