Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Laatzen Joachim Kopatzki fotografiert himmlische Spiegelungen in der Masch
Umland Laatzen

Laatzen: Joachim Kopatzki fotografiert Leinemasch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 10.03.2020
In den stehenden Wasserflächen der Leinemasch ergeben sich derzeit wunderschöne Spiegelungen. Quelle: Joachim Kopatzki
Alt-Laatzen

Mit seinen Aufnahmen von Landschaften – auch in Laatzen – hat der Luft- und Reisefotograf Joachim Kopatzki inzwischen eine gewisse Bekanntheit erl...

Laatzen soll zum 1. April erstmals eine Behindertenbeauftragte bekommen. Der Rat der Stadt entscheidet am Donnerstag, 12. März, über die Personalie. Die Bewerberin Kathrin Buchmann kennt sich mit der Tätigkeit bereits bestens aus: Sie bekleidet das gleiche Amt bereits in Pattensen.

10.03.2020

Weil er seine Ex-Frau, die Rethenerin Heike S., seit mehr als fünf Jahren gestalkt hat, muss ein 58-Jähriger aus Hannover nun rund 13 Monate in Haft. Bislang blieb der Mann von allen Urteilen gegen ihn unbeeindruckt.

09.03.2020

Schon wieder ein Preis für das Erich-Kästner-Gymnasium in Laatzen: Die Schülerzeitung „Der Spargel“ ist bei der Vergabe des Juniorenpressepreises in Oldenburg mit einem zweiten Platz ausgezeichnet worden.

09.03.2020